Der Leeuwarden Student Championship (LSV)

In Leeuwarden gibt es unzählige Möglichkeiten als Student allerhand von Sportaktivitäten zu besuchen. Ob Fitness, Yoga, Boxen, Schwimmen oder Fußball. Hier ist für jeden etwas dabei. Für die Fußball-Interessierten gibt es ein alljährliches Turnier mit über 40 verschiedenen Mannschaften und somit circa 400 Teilnehmern. Seit 2000, in der eine Studentenverbindung (Futurum Vivens) das erste LSV Turnier gründete, findet das Turnier jährlich auf dem Fußballplatz des SC Leovardia im Juni statt.

Dieses Jahr folgt die 18. Ausgabe vom LSV – Studenten Fußball Turnier und startet am Mittwoch, den 7. Juni 2017. Jeder kann mitmachen, der es schafft ein Team aus mindestens 8 Spielern zusammenzutrommeln. Man muss nur das ganze Formular unter dem Link http://www.leeuwardenstudiestad.nl/lsv-3/2202-2/ ausfüllen und schon ist man dabei.

Zu guter Letzt wird noch im Klubhaus des SC Leovardia mit allen Teams und Teilnehmern gefeiert. Also, wer Bock auf Kicken hat, aber es nicht zu ernst meint mit seiner/ihrer Fußballkarriere, wird hier wahrscheinlich mehr Spaß als in einem Verein haben. Außerdem geht es in diesem Turnier um Ruhm und Prestige, also wer kann da schon widerstehen.

Also, das 18. LSV Studenten Fußball Turnier ist am 07.06.2017 auf dem Platz des SC Leovardia. Teilnahmeformular gibt es hier: http://www.leeuwardenstudiestad.nl/lsv-3/2202-2/

Vielleicht sieht man sich ja!

von Kaspar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s